26.03.2020, 15:03
Keine Trigger vorhanden.
♣
|
du
kannst nicht
mit mir
Scraan
Die Stimme des Garafans
Du bist Diener des Gottes Praios und die Stimme des Königs der Greifen. Auch du gehörst zu jenen stolzen Wesen, die gegenüber jeglicher Magie immun sind. Dein Gerechtigkeitssinn ist stark ausgeprägt, ebenso wie dein Sinn für Ordnung und die Hierarchie unter deinesgleichen. Gegenüber dein Gott und dein König bist du gehorsam. Ehrlichkeit zeichnet dich aus, verlangst diese aber auch im gleichen Maße. Deine Standhaftigkeit ist bemerkenswert, womöglich auch gepaart mit einer nicht unerheblichen Portion an Sturheit? Irgendwann zwischen dem 3. und dem 6. Zeitalter erblicktest du das Licht der Welt und bist somit schon sehr alt, da nun das 13. Zeitalter praktisch bevorsteht. Doch hattest du bisher mit den Sterblichen an sich eher wenig zu tun gehabt.
|
![]() |
![]() |
wir
können ohne den anderen
Vergangenes
Teilzeitverbündete
Sympathie sieht anders aus. Denn magischen Sterbliche stehst du sehr argwöhnisch gegenüber. Und ich selbst besitze nicht gerade den besten Draht zu deinem Gott, unter dessen Namen eben jene magisch begabten Sterbliche gefoltert und getötet werden. Die Fronten sind im Allgemeinen sehr verhärtet.
» Erstes Treffen: Damals hattest du meine Gruppe unterstützt und uns vor großem Unheil bewahrt, nachdem wir dich fanden. Dem Magier und mir hattest du zugesichert, dass die Anhänger des Praios uns in Ruhe ließen. Du hinterließt eine Feder, mit der wir dich jederzeit haben rufen können, sie wurde in ein Schwert hinein geschmiedet. » Zweites Treffen: Mit dem Schwert rief ich dich, um den Dämonenmeister endgültig bezwingen zu können. Gemeinsam gelang es uns, was für viele eine große Symbolik besaß. Ich wurde zur Hüterin jenes Schwertes, bis es eines Tages zerstört wurde. » Es gab in den letzten 9000 Jahren gewiss das ein oder andere weitere Treffen. Aber sie gingen nach der Devise 'der Feind meines Feindes ist mein Freund'. |
♣ Rose Tyler write 24.05.2020, 13:02:
im CSB seit dem 24.05.
im CSB seit dem 24.05.
♣ Cheryl Blossom write 30.04.2020, 18:44:
im SG seit dem 30.04.
im SG seit dem 30.04.

![[-]](https://spiegelforum.amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)