Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'button_edit' - Line: 100 - File: showthread.php(1600) : eval()'d code PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1600) : eval()'d code 100 errorHandler->error
/showthread.php 1600 eval

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE PLOT-TEILNEHMER: KLICK
Neue Kurznews sind online: klick
Neue OC Blacklist ist online: Klick!

Best friend and archenemy
Der Master ( Harold Saxon ) / Doctor Who
Wibbly-Wobbly, Timey-Wimey
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Doctor
Triggerwarnung: Physische und psychische Gewalt und Demütigungen

Best friend and archenemy
Ich bin der Doctor. Einfach nur der Doctor und genau wie Du ein Time Lord vom Planeten Gallifrey, einst die glänzende Welt der 7 Systeme. Ich kann bis zu 12x regenerieren, was bedeutet, daß ich in der Lage bin, meine physische Gestalt und meinen Charakter immer wieder komplett zu ändern. Meine Herkunft wird ein ewiges Geheimnis bleiben. Als Kind wurde ich wie Du meiner Familie entrissen und kam auf die Time Lord Akademie. Obwohl ich immer Angst davor hatte, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein, ging ich 390 Jahre lang mit Dir dort hin und schloss sie mit einem hervorragenden Ergebnis ab.

Mittlerweile bin ich 904-906 Jahre alt und habe schon eine ganze Menge erlebt. Wie alt ich genau bin, weiß ich nicht, irgendwann habe ich aufgehört, zu zählen. Mit der TARDIS, einer blauen Polizeinotrufzelle, die ich heimlich von Gallifrey gestohlen habe, reise ich seitdem durch die Zeit, um Frieden und Ordnung im Universum wiederherzustellen. Auf meinen Reisen lernte ich zahlreiche Begleiter kennen. Leider habe ich sie bisher alle verloren. Zu Rose Tyler habe ich eine etwas innigere Beziehung als zu den anderen. Ich bin mittlerweile die Zehnte Inkarnation, na ja, eigentlich schon die 12. Wenn man den Kriegsdoctor und den Biometakrisen-Doctor berücksichtigen würde, aber offiziell eben die Zehnte. Ohne meinen Schallschraubenzieher gehe ich nirgendwohin. Er ist ein echter Alleskönner.

Lange Zeit glaubte ich, daß ich der Letzte Time Lord war. Erst das Gesicht von Boe hat mir die Augen geöffnet und erzählt, daß ich nicht allein sei. So sahen wir uns seit langer Zeit am Ende des Universums, im Jahr 100 Trillionen zu einem Kampf auf Leben und Tod wieder.

Doctor
904-906 Jahre
Zeitreisender / Time Lord
Freundin Rose Tyler
David Tennant
suchender
Wenn Du meinen Namen hörst, schrillen bei Dir sämtliche Alarmglocken, denn Dein einziges Ziel ist es, mich zu beseitigen, auch wenn Du manchmal tief in Deinem Innern von Zweifel geplagt wirst und mir auch manchmal helfen willst. Aber wenn Du mit mir kooperierst, dann meistens nur aus reinem Eigennutz, um Dich selbst zu retten. Du steckst in einem ständigen Gewissenskonflikt mir gegenüber. Man kann sagen, Du entwickeltest eine richtige Hass-Liebe zu mir. Unsere Beziehung reicht weit bis in unsere Kindheit zurück. Wir sind zusammen auf Gallifrey aufgewachsen und waren einst die allerbesten Freunde. Du bist sogar mit einer der Wenigen, die meinen richtigen Namen kennen. Genau wie ich hast auch Du Dir Deinen Namen selbst gegeben. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Dich. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander, gingen durch dick und dünn und verstanden uns bestens, bis wir mit 8 Jahren unseren Familien weggenommen wurden und auf die Time Lord-Akademie kamen. Von da an war alles anders. Bei der Initiation hast Du direkt in das „Ungedämpfte Schisma“ gesehen und wurdest wahnsinnig, denn nicht jeder verkraftete diese ungebändigte Macht von Raum und Zeit. Von dem Zeitpunkt an begannst Du, mich zu hassen. Und aus unserer einst so engen Freundschaft wurde eine erbitterte Feinschaft. Obwohl ich immer noch mehr in Dir sehe, als Du in mir. Mehrmals schon wolltest Du mich töten, aber ich habe Dir sogar verziehen, weil ich Dich retten wollte. Doch Du wurdest mit der Zeit immer größenwahnsinniger. Auf der Time Lord-Akademie hast Du sogar einen besseren Abschluß als ich gemacht. Immer wieder warst Du mein Gegenspieler und Erzfeind. Seither verfolgt Dich auch ein ständiges Trommeln im Kopf, die Trommeln, wenn der Krieg kommt.
Der Master
906 Jahre
Weltenherrscher
Ehem. Frau: Lucy
John Simm
frei
Was ist passiert?
Zuletzt tratst Du als Premierminister Harold Saxon auf. Um Dein größenwahnsinniges Vorhaben in die Tat umsetzen zu können, hast Du sogar aus meiner TARDIS eine Paradoxon-Maschine gemacht, um die Generation der zukünftigen Menschen in Form der Toclafane in die Gegenwart zu bringen. Du wolltest die Menschheit der Gegenwart mit Hilfe der Menschen aus der Zukunft, den Toclafane auslöschen. So war es Dir sogar gelungen, die Erde zu unterjochen. Doch wieder einmal kam ich Dir mit Hilfe von Martha Jones in die Quere und konnte Deinen Plan vereiteln. Du hast mich gequält und gedemütigt, aber ich habe wie immer keinen Hass für Dich empfunden und wollte Dir nur verzeihen. Ich wollte Dich immer nur retten. Und letztendlich bist Du mit Deinem Plan, die Welt zu vernichten, gescheitert und Deine einst so treue Ehefrau hat Dich eiskalt erschossen, obwohl ich mich Deiner annehmen und Dich für immer mit in die TARDIS nehmen wollte. Allerdings war dies das Allerletzte, was Du wolltest. Deshalb, und nicht zuletzt, weil Du das lästige Trommeln in Deinem Kopf endlich loswerden wolltest, hast Du Dich geweigert, zu regenerieren und bist schließlich in meinen Armen gestorben.

Erst später erfuhr ich, daß doch noch ein Teil von Dir überlebt hatte. Du wurdest wiederbelebt und erschufst aus der Menschheit eine Masterrasse nach Deinem Ebenbild. Unsere letzte Begegnung war, als Dir die Augen geöffnet wurden und Du begriffen hast, was die Time Lords mit Dir gemacht haben und daß sie für das Trommeln in Deinem Kopf verantwortlich waren. Aus Wut hast Du Rassilon mit Deiner Strahlenkraft umgebracht und Gallifrey und die Time Lords zurück in den Zeitkrieg geschickt. Leider wurdest auch Du mitgezogen und verschwandest Du mit ihnen.

Was ist geplant?
Da Du der Master bist, bin ich ziemlich sicher, daß Du wieder eine Menge Chaos in dieser Welt stiften wirst. Deshalb würde ich mir wünschen, daß Du mittlerweile wieder zu Deiner alten Form zurückgefunden hast und wir unser kleines Katz und Mausspiel weiterspielen können. Ich versuche immer noch, Dich zu retten und zum Guten zu bekehren, während Du immer noch hinter mir her bist und Deine kleinen Spielchen mit mir spielst, weil Du mich am liebsten als Feind siehst und vernichten willst. Und vielleicht kommst Du sogar hinter meine kleine Schwäche: Rose Tyler. Ich stelle mir auch Deinen Gewissenskonflikt mir gegenüber sehr interessant vor. Eventuell kommst Du aber auch noch vor „The end of Time“ nach Seattle und Du wählst den Zeitpunkt vor Deiner missglückten Wiedergeburt, wo Du noch im Besitz Deiner vollständigen Fähigkeiten bist.

Ansonsten würde ich gerne mit Dir gemeinsam planen, was wir beide hier im Inplay erleben sollen und wie sich alles entwickeln soll.

Und sonst so?
In allererste Linie würde ich mir wünschen, daß Du ernsthaftes Interesse an dem Charakter hast und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindest. Realleben geht immer mal vor, aber ich denke, das Mindeste ist dann, mir eine kurze PM zu schicken. Nach 3-4 Wochen werde ich notfalls mal nachfragen, ob noch Interesse am Charakter besteht.

Ich poste unterschiedlich. Mal sind meine Posts etwas länger und mal etwas kürzer. Da kann ich mich aber auch gut meinen Postpartnern anpassen. Auf jeden Fall wäre mir sehr wichtig, daß Du kein Dreizeilen-Poster bist und daß Du so schreibst, daß man gut darauf reagieren kann. Außerdem sollte man schon merken, daß Dir der Charakter wichtig ist. Du solltest mit Herzblut dabei sein und nicht oberflächlich sein. Genau wie ich solltest Du schon regelmäßig da sein, was aber nicht heißt, daß Du jeden Tag posten solltest. Ich bin selbst nicht jeden Tag hier.

Wichtig wäre auch, daß Du Dich mit dem Master und Doctor Who auskennst. Du mußt natürlich auch nicht ständig nur mit Tenth posten, da die beiden ja sowieso eine Hass-Liebes-Beziehung haben. Anschluß ist hier wirklich gut gegeben, denn es gibt außer den normalen Charas auch noch andere Doctor Who-Charaktere.

Ich gebe da auch nicht allzu viel vor und lasse mich durch deine spontanen verrückten Ideen gerne überraschen. Bspw. wenn der Master mal wieder etwas gegen den Doctor plant. Auch wie Du es machst, daß er wieder zur alten Form aufläuft, oder er noch vor seiner Wiederbelebung herkommt, ist auch Dir überlassen. Ich bin da sehr offen, und freue mich schon auf gemeinsames Planen mit Dir. Wichtig wäre mir allerdings, daß Du den Master aus der Zeit des Zehnten Doctors nimmst, wo er noch den Namen Harold Saxon getragen hat. Außerdem sollten die Vergangenheit und die Eckpunkte auch nicht verändert werden. Wie sagt der Doctor so schön? Fixpunkte dürfen nicht geändert werden lächeln

Wenn Du genauso viel Drama, Spannung und Action wie ich liebst, sind wir genau auf einer Wellenlänge. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Herausforderung annehmen würdest!

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne hier im Thread melden. lächeln
♣ Rose Tyler write 28.06.2020, 13:45:
erneut im CSB seit dem 28.06.
♣ Camille Moreau write 18.03.2020, 21:08:
im SG seit dem 18.03.

Nachrichten in diesem Thema
Best friend and archenemy - von Tenth Doctor - 31.01.2020, 22:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.